Stimmige Medienarbeit

03. 01. 2022

Öffentlichkeitsarbeit. Klein aber fein: im bewusst überschaubar gehaltenen Rahmen präsentiert das Stimmen Festival in Ettiswil (LU) während vier Tagen vielfältige Konzerte mit nationalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Dieses Jahr findet der Anlass – so das Virus will – vom 26. bis 29. Mai statt. Es ist die 18. Auflage des Festivals, das sich seit jeher auf Einfachheit und Stimmen konzentriert.

Ansprechperson für Medienschaffende

Ab diesem Jahr ist David Koller für die Medienarbeit zuständig. Die Anfrage des Vereins Stimmen Festival hat ihn sehr erfreut. Zumal er seit seinem 16. Lebensjahr in Bands Bass spielt (Böse Zungen behaupten: Bass dilettiert) und Musik einen entsprechend hohen Stellenwert geniesst.

Für das Stimmen Festival Ettiswil verfasst Schreiber Koller unter anderem Medienmitteilungen und Blogbeiträge, zudem fungiert er als Ansprechperson für Journalistinnen und Journalisten. All das soll für eine stimmige Medienarbeit sorgen.