Die neue schlagZETTA ist da

11. 11. 2018

Publikation. Die vierte Ausgabe der schlagZETTA ist fertig – der Gazette der Musikschule schlagfertig. Wie schon in den Vorjahren sind Konzept und Texte in der Schreiberei Koller entstanden. Die Bilder stammen mehrheitlich von Mathias Bühler, Schötz. Gestaltet wurden die Seiten von Philipp Renggli aus Sursee.

Die Musikschule schlagfertig von insieme Luzern bietet Unterricht für Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung an. Derzeit nutzen 25 Schülerinnen und Schüler das Angebot. Ein Ziel der schlagZETTA ist die Mittelbeschaffung. Dazu stellen wir an dieser Stelle gerne auch noch mal Platz zur Verfügung. Spenden bitte an folgendes Konto:

Luzerner Kantonalbank AG, 6003 Luzern, zu Gunsten von: insieme Luzern, IBAN CH05 0077 8010 0603 2810 4, Vermerk: schlagfertig

Die komplette schlagZETTA steht hier als PDF-Dokument zum Download bereit.