Laute Worte sind unsere Sache nicht. Das überlassen wir gerne den anderen. Wir sind klein und mögen es fein. Fürs Grobe und Oberflächliche sind wir ungeeignet. Wohl aber für präzise und sorgsam verfasste Texte mit anspruchsvollem Inhalt.

Wir sind eine Feinschreiberei.

Wir schaffen Content. Unsere Kompetenzen liegen in journalistischen, meinungsbildenden und wissenschaftlichen Texten. Daneben unterstützen wir in politischer Kommunikation und Medienarbeit.

klein. fein.

wortgewaltig.


Neuigkeiten rund um die Schreiberei finden Sie in unserem Blog.  


Unter anderem empfiehlt sich die Schreiberei Koller für:


Ein Blick in die eigene Firmengeschichte: 2023 feiert die Schreiberei Koller ihr 15-Jahre-Jubiläum. Mehr dazu gibt es hier:


Die Schreiberei Koller ist Mitglied des Werbekollektivs Zofingen. In diesem ist David Koller vorab als Texter tätig. Mehr Informationen zum Angebot des Kollektivs gibt es hier:

Foto: camilo jimenez on UnsplashDatum: 10.10.2023