Weihnachtsferien

11. 12. 2018

Der Texter legt seinen Stift temporär zur Seite: Vom Freitag, 21. Dezember 2018, bis und mit Freitag, 4. Januar 2019, bleibt die Schreiberei geschlossen. Ab Montag, 7. Januar, sind wir wieder für unsere Kunden da. Gut erholt und topmotiviert. 

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir allen eine besinnliche und erholsame Zeit; anschliessend einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es mindestens so erfolgreich werde wie das verflossene!

Selber schauen wir einmal mehr auf zwölf erfreuliche Monate zurück. 2018 feierte die Feinschreiberei ihren zehnten Geburtstag. In diesem Jubeljahr ist es uns erneut gelungen, den Umsatz gegenüber der Vorperiode zu vergrössern.

Mit Blick auf das verflossene Jahr freuen wir uns auf das neue. Mit vielen schönen Texten, geschmückt von gelungenen Wortwahlen und eleganten Sätzen.